Steigerwaldtag - wir sind dabei!

Am 7. Juni singen wir nachmittags auf dem Steigerwaldtag in Haag bei Geiselwind. Dort veranstaltet der CVJM am 6. und 7. Juni rund um das CVJM Haus in Haag ein vielseitiges Programm für die ganze Familie. Peter Jahn wird zum Thema „Beschenkt!“ sprechen. Genauere Infos zu Steigerwaldtag sind hier zu finden.
Es ergeht herzliche Einladung!

Himmlisches Ohrenfutter in Frauenaurach

Am 14.7.2013 ist Joyfood endlich mal wieder öffentlich zu hören!
Wir begleiten die Einführung der neuen Konfirmanden in der Evang.-Luth. Kirche Frauenaurach und freuen uns schon sehr darauf, die Begrüßung der Jugendlichen mit viel Schwung und guter Laune mitzugestalten.

Ort: Klosterkirche Frauenaurach, Wallenrodstr. 7, 91056 Frauenaurach
Zeit: 14.07.2013, 9:30 Uhr

Goodbye Citykino

Bevor die Bagger kommen wird das City Kino Fürth nochmal ein Ort für Kunst und Kultur. Und Joyfood ist auch dabei! Am 8.7. könnt ihr himmlisches Ohrenfutter im City Kino genießen. Wer braucht da noch Popcorn...?
Infos unter http://www.goodbyecitykino.de/

Joyfood goes Benefiz

am 5.Mai ab 16:15 wird himmlisches Ohrenfutter in Bamberg serviert! Wir unterstützen die Arbeit des Rückenwind - Hilfe für Menschen in Lebenskrisen e.V. im Rahmen eines Benefizkonzerts. Der Rückenwind e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, wirtschaftlich bedürftigen Menschen dabei zu unterstützen, Therapeutische Seelsorge zu bekommen und unterstützt Seelsorger und Begleiter bei ihrer Arbeit. Weitere Acts sind die Pichelsteiner Gevattern Combo (15:00) und MEGA Percussion powered by Body & Soul Bamberg (17:30). Veranstaltungsort ist das Gemeindehaus der Auferstehungskirche Bamberg.